Publikationen von Europa-Fachpresse-Verlag GmbH

1 - 10 von 11 Treffer

"Spinntert rangehen"

Sibylle Muchow, Leitering Kooperationsmarketing beim Otto Versand, testet das erste Speeddating-Event für Marken

Pressestimme: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

3GNet weiter auf Expansionskurs

3GNet weiter auf Expansionskurs

Die Online-Marketing-Agentur 3GNet holt sich mit Johannes Falck einen neuen Head of Sales an Bord.

Autor: Gottfried Häuserer

Johannes Falck verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im Online-Marketing und ist bei...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

AOL vermarktet Online Portal

AOL vermarktet Online Portal

Autor: Dr. Ralf Belusa

Mit der Vermarktung durch AOL werden noch mehr Synergien zwischen unseren beiden Unternehmen genutzt. Mit...

Pressemitteilung: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Seien Sie nützlich

Seien Sie nützlich

Wie bleiben wir in Erinnerung? Was antworten Sie, wenn Sie gefragt werden, was Sie beruflich machen?...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Virales Marketing - Markengezwitscher in 140 Zeichen

Virales Marketing - Markengezwitscher in 140 Zeichen

Twitter wird immer beliebter: Auch Marken nutzen bereits den Micro-Blogging Dienst als Kommunikationskanal

Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs

Virales Marketing - Markengezwitscher in 140 Zeichen Twitter wird immer beliebter: Auch Marken nutzen...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Virtuelle Produktdarstellung auf der Überholspur

Virtuelle Produktdarstellung auf der Überholspur

Automobilindustrie als Vorreiter

Autor: Frank Stienemeier

Die virtuelle Produktpräsentation wird in Unternehmen immer wichtiger. Das gilt ganz besonders für...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 11 Treffer