Sibylle Muchow, Leitering Kooperationsmarketing beim Otto Versand, testet das erste Speeddating-Event für Marken
Pressestimme: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
3GNet weiter auf Expansionskurs
Die Online-Marketing-Agentur 3GNet holt sich mit Johannes Falck einen neuen Head of Sales an Bord.
Autor: Gottfried Häuserer
Johannes Falck verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im Online-Marketing und ist bei...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Virtuelle Produktdarstellung auf der Überholspur
Automobilindustrie als Vorreiter
Autor: Frank Stienemeier
Die virtuelle Produktpräsentation wird in Unternehmen immer wichtiger. Das gilt ganz besonders für...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zuliefer - vom No-Name zur Marke
Markenentwicklung als Teil der Überlebensstrategie
Autor: Dr. Klaus Schmidt
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1