Events und Veranstaltungen professionell managen
Events und Veranstaltungen professionell  managen

Events und Veranstaltungen professionell managen

Tipps und Tools für die tägliche Praxis

Buch, Deutsch, 84 Seiten, BusinessVillage GmbH

Erscheinungsdatum: 2004

ISBN: 3934424902


Aufrufe gesamt: 717, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

BusinessVillage GmbH

BusinessVillage GmbH

Telefon: +49-551-2099-100

Telefax: +49-551-2099-105

Preis: 21,80 €

Kaufen
In Zeiten virtueller Kommunikation sind Veranstaltungen und Events längst zu einem wichtigen Bestandteil der Unternehmenskommunikation geworden, da auf diesem Wege eine direkte und persönliche Ansprache von Zielgruppen möglich wird. Ein großes Plus von Events ist die Einmaligkeit und der Erlebnisfaktor. Die Teilnehmer sollen die Veranstaltung mit all ihren Sinnen unmittelbar und live erleben und die Botschaft aufnehmen und behalten. Gerade bei der heutigen Ähnlichkeit und Austauschbarkeit von Produkten ein besonders effektives Mittel, um Kunden an eine bestimmte Marke zu binden. Hier liegt allerdings auch das Risiko: Die Einmaligkeit und Unwiederbringlichkeit schließen ein "Nachbessern" aus. Daher ist es besonders wichtig, Pannen oder Langeweile zu vermeiden. Doch wie inszeniere ich einen wirkungsvollen Event oder eine erfolgreiche Veranstaltung, die noch lange Zeit in aller Munde ist?

Autorin Melanie von Graeve (geb. Dressler) zeigt, wie dieses Ziel erreicht werden kann.

Fachthemen

Kein Autor eingetragen