Excellence muss von der Führungsetage vorgelebt und eingefordert werden
Excellence muss von der Führungsetage vorgelebt und eingefordert werden

Excellence muss von der Führungsetage vorgelebt und eingefordert werden

Blog-Interview zur Buch-Neuerscheinung "Das beste Anderssein ist Bessersein: Die Geheimnisse echter Service-Excellence"

Blogbeitrag, Deutsch, text-ur

Herausgeber / Co-Autor: Sabine Hübner, Carsten K. Rath, Dr. Christiane Gierke

Erscheinungsdatum: 02.09.2014

Quelle: text-ur Blog


Aufrufe gesamt: 9, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

text-ur text- und relations agentur

Telefon: +49-221-956490570

Telefax: +49-221-2828743

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Blog-Interview zur Buch-Neuerscheinung "Das beste Anderssein ist Bessersein: Die Geheimnisse echter Service-Excellence" mit den Autoren Sabine Hübner und Carsten K. Rath

Fachthemen

Länderthemen

Kein Autor eingetragen