Explorative Lösungsansätze zur Beurteilung des Leistungsspektrums von Versandhandelsbetrieben auf der Basis von Conjoint- und Clusteranalysen
Explorative Lösungsansätze zur Beurteilung des Leistungsspektrums von Versandhandelsbetrieben auf der Basis von Conjoint- und Clusteranalysen

Explorative Lösungsansätze zur Beurteilung des Leistungsspektrums von Versandhandelsbetrieben auf der Basis von Conjoint- und Clusteranalysen

Beitrag, Deutsch, 13 Seiten, MARKETING - Zeitschrift für Forschung und Praxis

Autor: Dr. Gerald Musiol

Herausgeber / Co-Autor: Musiol.G. und Sladkowski,A.

Erscheinungsdatum: 1999

Seitenangabe: 329-341


Aufrufe gesamt: 1138, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

MARKETING - Zeitschrift für Forschung und Praxis Humboldt University of Berlin Institut für Marketing

Telefon: +49-30-2093-5751

Telefax: +49-30-2093-5675

C. H. Beck Verlag oHG

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dr. Gerald Musiol:

Kontakt

MARKETING - Zeitschrift für Forschung und Praxis Humboldt University of Berlin Institut für Marketing:

Kontakt

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Fachthemen

Dr. Gerald Musiol

DE, München

Dr. Gerald Musiol Consulting

Publikationen: 11

Aufrufe seit 11/2007: 1614
Aufrufe letzte 30 Tage: 2