Seminar
Referenten: Hans Joachim Zerlett, Dr. Claus-Diether Walther, Otto Walch und 21 weitere
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Sprache: Deutsch
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Veranstalter
keine Angaben
Preis: 2.095,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Explosionsschutz ist in Deutschland nach wie vor ein wichtiges Thema, das seit Jahren strengen Regeln unterliegt und sich aktuellen Herausforderungen wie der Globalisierung, dem Abbau von Handelsbarrieren und den international harmonisierten Betriebssicherheitsregeln stellen muss. Störungsfreie und sichere Produktionsprozesse, eine saubere Umwelt und natürlich die Sicherheit von Menschen sind dabei wichtige Ziele. Die Voraussetzung für die Erreichung der Ziele ist das Wissen um die Entstehung und Vermeidung von Explosionen, überall dort, wo brennbare Stoffe und Zündquellen aufeinander treffen können.
Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstands Werk- und Betriebsleiter Fach- und Führungskräfte aller produzierenden Unternehmen aus den Bereichen: Explosionsschutz, Arbeits- und Betriebssicherheit, Environmental Health Safety (EHS), Arbeits- und Umweltschutz, Recht, Produktion, Instandhaltung, Konstruktion, Technik, Betriebsmittel, Gebäudetechnik Vertreter von Prüfstellen, Überwachungsinstitutionen, Verbänden und Berufsgenossenschaften
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Konferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Dokumentation und der Abendveranstaltung Euro 2.095,-. Bei Einzelbuchung der Anhangseminare beträgt die Teilnahmegebühr Euro 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Konferenz + eines der beiden Anhangseminare) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 2.790,-. Sie sparen Euro 600,- gegenüber der Einzelbuchung! Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. MwSt.
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Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
08.04.2019 - 09.04.2019 | Frankfurt/M. |
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Konferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Dokumentation und der Abendveranstaltung Euro 2.095,-. Bei Einzelbuchung der Anhangseminare beträgt die Teilnahmegebühr Euro 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Konferenz + eines der beiden Anhangseminare) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 2.790,-. Sie sparen Euro 600,- gegenüber der Einzelbuchung! Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. MwSt. | Maria Ameri +49 6196 4722-700 oder +49 6196 4722-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: +49 6196 4722-999 | Kontaktanfrage |