Projekt: Food for Germany
Projekt: Food for Germany

Projekt: Food for Germany

Empfehlungen für die Einführung und den Vertrieb brasilianischer Nahrungsmittelprodukte in den Markt der Bundesrepublik Deutschland (BRD) unter besonderer Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels (LEH)

Studie, Deutsch, 23 Seiten

Autor: Dieter E. Mandalka, Industrieberater Food

Erscheinungsdatum: 01.05.2002

Quelle: IGS Consulting GmbH


Aufrufe gesamt: 247, letzte 30 Tage: 8

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Diese Studie wurde ausgearbeitet im Mai 2002, im Auftrag der Deutsch-Brasilianischen Industrie- und Handelskammer, Câmara de Comércio e Indústria Brasil-Alemanha, Abteilung Volkswirtschaft, Departamento Econômico , Sao Paulo, Brasilien.
 

Aufgabenstellung:

Es soll eine Basisstudie erstellt werden , die die Exportmöglichkeiten brasilianischer Nahrungsmittelproduzenten bzw. deren Produkte in die BRD ermittelt. In diesem Rahmen sollen relevante Produktsegmente untersucht werden, was Bedarf, Distributions- und Marketingmaßnahmen betrifft. Konkrete Produktvorschläge und Vorgehensweisen sollen vorgelegt werden.
Obige Punkte können im Rahmen dieser Basisstudie nur Ausgangspunkt für weitere, konkretere Empfehlungen sein.

Publikationen: 3

Aufrufe seit 08/2005: 3116
Aufrufe letzte 30 Tage: 5