Projekt: Food for Germany
Projekt: Food for Germany

Projekt: Food for Germany

Empfehlungen für die Einführung und den Vertrieb brasilianischer Nahrungsmittelprodukte in den Markt der Bundesrepublik Deutschland (BRD) unter besonderer Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels (LEH)

Studie, Deutsch, 23 Seiten

Autor: Dieter E. Mandalka, Industrieberater Food

Erscheinungsdatum: 01.05.2002

Quelle: IGS Consulting GmbH


Aufrufe gesamt: 218, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Diese Studie wurde ausgearbeitet im Mai 2002, im Auftrag der Deutsch-Brasilianischen Industrie- und Handelskammer, Câmara de Comércio e Indústria Brasil-Alemanha, Abteilung Volkswirtschaft, Departamento Econômico , Sao Paulo, Brasilien.
 

Aufgabenstellung:

Es soll eine Basisstudie erstellt werden , die die Exportmöglichkeiten brasilianischer Nahrungsmittelproduzenten bzw. deren Produkte in die BRD ermittelt. In diesem Rahmen sollen relevante Produktsegmente untersucht werden, was Bedarf, Distributions- und Marketingmaßnahmen betrifft. Konkrete Produktvorschläge und Vorgehensweisen sollen vorgelegt werden.
Obige Punkte können im Rahmen dieser Basisstudie nur Ausgangspunkt für weitere, konkretere Empfehlungen sein.

Publikationen: 3

Aufrufe seit 08/2005: 3099
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz