'Forum für neues Bewusstsein
'Forum für neues Bewusstsein

'Forum für neues Bewusstsein

Kongress / Tagung

Referent: Roland A. Günther


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1395, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Veranstalter

PLANET LILA Productions GmbH

Preis: 300,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

"Der kollektiven Seele begegnen - Wie sich Gemeinschaften harmonisieren (lassen)"

Beschreibung

Viele von uns haben die Vision einer lebenswerten Welt. Dabei ist die Frage, wie wir gut miteinander auskommen und uns gegenseitig unterstützen können, von zentraler Bedeutung. Wir alle sind einzigartig und unsere Ziele unterscheiden sich, sei es auf der persönlichen Ebene, oder auch in einer größeren Struktur wie einer Organisation, einem Unternehmen oder auch einem Staat. Die kollektive Seele ist das, was uns alle verbindet. In einer Welt, in der man eine gemeinsame Sehnsucht wiederentdeckt, können Menschen mit völlig unterschiedlichen Erfahrungen und Zielsetzungen besser zu einem harmonischen Miteinander finden ohne sich aufzugeben.

Vita

Roland A. Günther coacht Organisationen und Einzelpersonen auf dem Weg zu einem harmonischen Miteinander. Er verfügt sowohl über langjährige Erfahrung im internationalen Topmanagement als auch in der individuellen Arbeit mit Personen zur Verwirklichung ihrer persönlichen Ziele und Potenziale.

Roland A. Günther

DE, Baldham

business in resonanz

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2008: 500
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kein Termin eingetragen