GoingPublic Media AG
GoingPublic Media AG

GoingPublic Media AG

DE, München


Typ: Verlag

Eingetragene Experten: 0

Aufrufe gesamt: 1417, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Hofmannstr. 7a

81379 München

Deutschland

Telefon: +49-89-2000339-0

Telefax: +49-89-2000339-39

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Branchenkompetenzen

Kein Experte eingetragen
Auf dem Weg zur virtuellen Hauptversammlung

Auf dem Weg zur virtuellen Hauptversammlung

Kommt der Durchbruch mit dem ARUG?

Autor: Assessor iur. Matthias Höreth

Das Thema "virtuelle Hauptversammlung" ist seit etlichen Jahren in der Diskussion. Zahlreiche...

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bewertungsfehler bei M&A-Transaktionen

Bewertungsfehler bei M&A-Transaktionen

Bereinigungen von Sondereinflüssen bei der Ermittlung prognosefähiger Ergebnisse

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Creutzmann, WP StB

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Börsengang und Unternehmensentwicklung

Börsengang und Unternehmensentwicklung

Der Einfluß veränderter Eigentums- und Kontrollstrukturen. GoingPublic Forschungsreihe

Autor: Ralf Gleisberg

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,--

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

Communication Success Factors in Investor Relations

Communication Success Factors in Investor Relations

An Analysis Based on Presentations of the DAX-30 Companies

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Faktor Mensch

Der Faktor Mensch

Mit Behavourial Finance in die besten börsennotierten VC- und Private Equity- Gesellschaften investieren

Autor: Thorsten Rohrscheidt

Für die meisten Fondsmanager, Vermögensverwalter und institutionellen Investoren sind mathematisch...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Diagnose: Glaubwürdigkeit

Diagnose: Glaubwürdigkeit

Institutionenökonomische Anforderungen an die wertorientierte IR von Medizintechnikunternehmen

Autor: Dr. rer. pol. Kai Holtmann

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Die Aktie als Marke - Implikationen auf die entscheidungsrelevanten Faktoren bei Aktieninvestments

Die Aktie als Marke - Implikationen auf die entscheidungsrelevanten Faktoren bei Aktieninvestments

Forschungsreihe Bd.4

Autor: Margit Wendling

Investor Relations als proaktive Finanzkommunikation mit den Eigenkapitalgebern haben sich in den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,--

1 - 10 von 51 Publikationen
Keine Veranstaltung eingetragen
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz