Heinz-Dieter Gollmar
Assessor iur. Heinz-Dieter Gollmar

Heinz-Dieter Gollmar

DE, Chemnitz, Sachsen


Unternehmen: Gollmar Lütke Schindler RAe

Berufsgruppe: Fachanwalt für Steuerrecht, Rechtsanwalt


Assessor iur. Heinz-Dieter Gollmar

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Business Angel, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Mediator

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 09/2012: 32713 | letzte 30 Tage: 128

Kontakt

Dornröschenweg 15

09224 Chemnitz, Sachsen

Deutschland

Telefon: +49-371-815170

Telefax: +49-371-9095378

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Heinz-Dieter Gollmar

Fachkompetenzen

Unternehmensnachfolge

Ich berate Unternehmer bei der Nachfolgeplanung unter steuerlichen, gesellschaftsrechtlichen, erbrechtlichen und familienrechtlichern Aspekten.

Finanzgerichtsverfahren

In zahlreichen Verfahren vor den Finanzgerichten und dem Bundesfinanzhof habe ich für meine Mandanten Steuervorteile in Höhe von vielen Millionen Euro erstritten.

Steuerberatung

Wir sind für kleinere und mittelständische Unternehmen tätig und unterstützen unsere Auftraggeber in den Bereichen des Wirtschafts-, Arbeits-, Sozial- und Steuerrechtes. Unsere Mandanten kommen aus unterschiedlichen Branchen wie z.B. Werkzeug- und Maschinenbau, Dienstleistungsunternehmen, Kliniken, Arztpraxen und Handwerk. Richtschnur unserer Arbeit ist der wirtschaftliche Erfolg unserer Mandanten. Grundlage einer auf Dauer angelegten und vertrauensvollen Zusammenarbeit ist die Erstellung der laufenden Finanzbuchführung und Lohnabrechnung, sowie der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen durch unsere qualifizierten Fachkräfte. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit, unsere Mandanten steuerlich, wirtschaftsrechtlich und betriebswirtschaftlich zu begleiten und sinnvolle Lösungen vorausschauend anzubieten. Gerne erbringen wir unsere Leistungen im Rahmen einer festen monatlichen Pauschalvergütung, in der alle Leistungen zusammengefasst angeboten werden. Unsere Dienstleistungen im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss und betriebswirtschaftliche Beratung erbringen wir als Partner der DATEV. Bei gerichtlichen Verfahren arbeiten wir mit allen bekannten Rechtsschutzversicherern und Prozessfinanzierern zusammen.

Publikationen von Heinz-Dieter Gollmar

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Heinz-Dieter Gollmar

Keine Veranstaltung eingetragen