Henry Liesche
Henry Liesche

Henry Liesche

GB, London

Inhaber


Berufsgruppe: Unternehmensberater


Henry Liesche

Expertentyp: Business Angel, Berater

Geburtsjahr: 1970

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 04/2024: 51 | letzte 30 Tage: 51

Kontakt

128 City Road

EC1V 2NX London

Vereinigtes Königreich

Telefon: +49-160-2306400

Skype: henry.liesche

Kontaktanfrage

Ich bin ein dynamischer und erfolgreicher Unternehmer mit umfassendem Wissen in allen Aspekten des Bauens, der Produktion, Logistik und Verwaltung.
1991 begann ich mit der Gründung und dem erfolgreichen Aufbau der HARO-Unternehmensgruppe und war spezialisiert auf internationale Einsätze, vor allem in Post-Konflikt- und Konfliktgebieten.
Als Experte mit praxisorientiertem Ansatz überwache ich erfolgreich tägliche Projektaktivitäten vor Ort und verhandle ebenso souverän mit Regierungsvertretern, Behörden sowie sonstigen Projektbeteiligten.
Ich verfüge über umfassende Kenntnisse in kaufmännischen und beschaffungstechnischen Belangen sowie im Vertragswesen.
Meine besondere Stärke ist meine Fähigkeit, unkonventionell zu denken und innovative Lösungsansätze zu entwickeln.

Sachverstand

  • Projektleitung und -management
  • Baudurchführung
  • Beschaffung und Logistik
  • Produktionsbetrieb
  • Finanzkontrolle und -verwaltung
  • Projekte in verschiedenen Ländern, auch in Konfliktgebieten

Fähigkeiten

  • Unternehmerischer Geist
  • Führungsqualitäten
  • Entscheidungsfindung und Problemlösungen
  • Unkonventionelles Denken und innovative Lösungsansätze
  • Finanzmanagement
  • Verfassen von internationalen Angeboten und Ausschreibungen 
  • Verhandlungen und Verträge 

Publikationen von Henry Liesche

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Henry Liesche

Keine Veranstaltung eingetragen

Berufserfahrung von Henry Liesche

2 Jahre
3 Monate

01/2022 - jetzt

CEO/Eigentürmer

Branche: Coaching

Tätigkeitsfeld: Unternehmensleitung

Beschäftigungsart: Unternehmer

Unternehmen: Solution Expert LTD

https://solution-expert.eu/

2 Jahre
11 Monate

01/2019 - 12/2021

Berufliche Auszeit

Branche: Andere

Tätigkeitsfeld: Unternehmensleitung

Beschäftigungsart: im Ruhestand

Unternehmen: Keines

27 Jahre
10 Monate

02/1991 - 12/2018

CEO/Eigentümer

Branche: Baugewerbe

Tätigkeitsfeld: Unternehmensleitung

Beschäftigungsart: Unternehmer

Unternehmen: HARO Group

https://haro-group.com/