Im Preis liegt der Gewinn
Im Preis liegt der Gewinn

Im Preis liegt der Gewinn

Optimiertes Preismanagement auf der Verkaufsseite steigert nachhaltig den Unternehmenserfolg

Interview, Deutsch, 3 Seiten, Vincentz Network GmbH & Co. KG

Herausgeber / Co-Autor: TH 5/2008

Erscheinungsdatum: 01.05.2008

Quelle: Technischer Handel

Seitenangabe: 41-43


Aufrufe gesamt: 268, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Vincentz Network GmbH & Co. KG

Telefon: +49-511-9910-000

Telefax: +49-511-9910-099

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Die alte Lehrmeinung „Im Einkauf liegt der Gewinn“ hält sich bis heute hartnäckig als wichtige
Kaufmannstugend. Doch in der Regel ist es effektiver, Preiserhöhungen auf der Verkaufsseite in Angriff zu nehmen. Optimiertes Verkaufspreismanagement will geübt sein. Aber es bietet hervorragende
Chancen, gerade im Technischen Handel, weil dieser gute Argumente hat, meint der Unternehmens-
berater Dr. Björn Schuppar.

Fachthemen

Kein Autor eingetragen