Innovationskampagnen in großen Organisationen und im Vertrieb
Innovationskampagnen in großen Organisationen und im Vertrieb

Innovationskampagnen in großen Organisationen und im Vertrieb

Fallstudie, Deutsch

Autor: Aleksandar Ivanov

Herausgeber / Co-Autor: Aleksandar Ivanov

Erscheinungsdatum: 17.12.2014

Quelle: CrowdWorx Fallstudien


Aufrufe gesamt: 351, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Innovation mit Innovationskampagnen zu befördern ist eines der effektivsten Instrumente, um das Innovations- und Ideenmanagment im Unternehmen zu befeuern. In dieser Fallstudie wird über eine Innovationskampagne auf Basis der CrowdWorx-Plattform bei der Volkswagen AG berichtet. In wenigen Wochen aufgesetzt, generierte die Kampagne hervorragende Ideen sowie ein hohes Maß an Mitarbeitermotivation!

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Aleksandar Ivanov

DE, Berlin

Geschäftsführer

CrowdWorx Ideen- und Innovationsmanagement

Publikationen: 18

Aufrufe seit 02/2012: 179
Aufrufe letzte 30 Tage: 1