Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe
Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe

Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe

Lehr- und Arbeitsbuch für die Fort- und Weiterbildung

Buch, Deutsch, 200 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Autoren: Josef Schnettler, Gero Wendt

Erscheinungsdatum: 2003

ISBN: 3464492494


Aufrufe gesamt: 761, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Telefon: +49-30-89785-0

Telefax: +49-30-89785-499

Preis: 19,95 €

Kaufen
Die Zugänge zu einer qualifizierten Tätigkeit in Werbung und Kommunikation sind vielfältig. Welcher Weg der Qualifikation auch immer gewählt wird - wer das berufliche Wissen in den Bereichen Werbung und Kommunikation umfassend und aktuell zusammengefasst sucht, wird in diesem aufeinander aufbauenden Werk fündig. Es ist als Lehr- und Arbeitsbuch angelegt, das in Lehrveranstaltungen integriert oder im Selbststudium genutzt werden kann und wendet sich damit an eine breite Zielgruppe. Beide Bände bieten kompakte Informationen und zahlreiche Beispiele - bis hin zu detailliert ausgearbeiteten Fallbeispielen, zu denen das notwendige Datenmaterial mitgeliefert wird, um Modelle und Entscheidungsabläufe realitätsnah durchspielen zu können.

Publikationen: 9

Aufrufe seit 12/2004: 602
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 9

Aufrufe seit 12/2004: 747
Aufrufe letzte 30 Tage: 1