Kundenselektion bei Mail-Order-Aktionen mittels kategorieller Regression
Kundenselektion bei Mail-Order-Aktionen mittels kategorieller Regression

Kundenselektion bei Mail-Order-Aktionen mittels kategorieller Regression

Beitrag, Deutsch, 10 Seiten, MARKETING - Zeitschrift für Forschung und Praxis

Autor: Dr. Gerald Musiol

Erscheinungsdatum: 1997

Seitenangabe: 153-162


Aufrufe gesamt: 1363, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

MARKETING - Zeitschrift für Forschung und Praxis Humboldt University of Berlin Institut für Marketing

Telefon: +49-30-2093-5751

Telefax: +49-30-2093-5675

C. H. Beck Verlag oHG

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dr. Gerald Musiol:

Kontakt

MARKETING - Zeitschrift für Forschung und Praxis Humboldt University of Berlin Institut für Marketing:

Kontakt

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Dr. Gerald Musiol

DE, München

Dr. Gerald Musiol Consulting

Publikationen: 11

Aufrufe seit 11/2007: 1614
Aufrufe letzte 30 Tage: 2