Publikationen von Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management

21 - 30 von 58 Treffer

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Innovative Gestaltungsansätze der Distributionssysteme in der Musikwirtschaft

Innovative Gestaltungsansätze der Distributionssysteme in der Musikwirtschaft

Eine empirische Analyse vor dem Hintergrund aktueller distributiver Herausforderungen

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Management Summary Ziel dieser Arbeit ist die Findung von innovativen Distributionssystemen in der...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Internet-Engagement deutscher EVUs

Internet-Engagement deutscher EVUs

Eine Bestandsaufnahme 2003

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kooperationsorientierte Identitätsgestaltung

Kooperationsorientierte Identitätsgestaltung

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenbindung als zentrale Herausforderung für das Verlagsmarketing

Kundenbindung als zentrale Herausforderung für das Verlagsmarketing

Die Wirkung zusätzlicher Serviceleistungen auf Kundenzufriedenheit und Leserbindung am Beispiel der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenbindung und Kundenbindungsinstrumente

Kundenbindung und Kundenbindungsinstrumente

Einsatzmöglichkeiten bei Low Cost Airlines

Autor: Dipl.-Oec. Astrid Siebels

Der Einstieg von Low Cost Airlines in die Flugverkehrsbranche stellt diese vor verän­derten...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenbindung und Kundenbindungsinstrumente

Kundenbindung und Kundenbindungsinstrumente

Einsatzmöglichkeiten bei Low-cost-Airlines

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenbindung und Kundenbindungspotential

Kundenbindung und Kundenbindungspotential

Eine theoriegeleitete Modellgenese

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenmanagement im Privatkundengeschäft deutscher Kreditinstitute

Kundenmanagement im Privatkundengeschäft deutscher Kreditinstitute

State of the Art und Entwicklungsperspektiven

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

21 - 30 von 58 Treffer