Märkte im Umbruch. Kooperationen als Chance im Handel
Märkte im Umbruch. Kooperationen als Chance im Handel

Märkte im Umbruch. Kooperationen als Chance im Handel

Buch, Deutsch, 181 Seiten, C. H. Beck Verlag oHG

Autor: Frank Garrelts

Erscheinungsdatum: 01.08.1998

ISBN: 3406439934


Aufrufe gesamt: 326, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

C. H. Beck Verlag oHG

Telefon: +49-89-38189-0

Telefax: +49-89-38189-398

Preis: k. A.

Kaufen
Das Buch beschreibt Sinn, Zweck und Arbeit von Fachhandelskooperationen. Geschrieben von einem Praktiker, der über 25 Jahre Kooperationen in verschiedenen Branchen begleitet hat. Ein Muß für jeden Handwerker, Händler und Dienstleister, der wissen will, warum es für Einzelkämpfer immer schwerer wird.

Rezension:
Das Buch ist eine wunderbare Anleitung für all diejenigen, welche sich mit dem Thema Fachhandels-Kooperationen im deutschsprachigen Raum auseinander setzen möchten oder müssen. Es bietet einen sehr guten Themenüberblick und eignet sich somit als "Handbuch" für diesen Bereich. Mit pragmatischem Auge beleuchtet der Autor sowohl alle relevanten Aspekte aus Sicht der Kooperationsführung, als auch des Mitglieds einer Fachhandelskooperation.
Ronald Vogel

Frank Garrelts

DE, Lilienthal

CEO

PROVOTO GmbH & Co. KG

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 1500
Aufrufe letzte 30 Tage: 2