Make the Fake
Make the Fake

Make the Fake

Warum Erfolg die Täuschung braucht

Buch, Deutsch, 292 Seiten

Autor: Dr. Christop Richard Zulehner, akad.LdPD

Erscheinungsdatum: 22.05.2017

ISBN: 3981804864

Auflage: Oriol Verlag


Aufrufe gesamt: 51, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 24,90 €

Kaufen

Info-PDF ansehen PDF herunterladen

Fake ist kein Betrug, sondern eine unverzichtbare Kulturtechnik. Lesen, schreiben, rechnen, faken. Vortäuschen, etwas zu können, noch bevor man es richtig kann. Den Experten spielen, ohne es schon zu sein. Sich maskieren, um das Vertrauen des Marktes zu gewinnen.
Fake it until you make it! Jeder macht es - keiner redet darüber.
Dieses Buch zeigt, warum Erfolg die Täuschung braucht. Unter den heutigen Bedingungen der Wissensexplosion, Expertenschwemme und Spezialisierung lautet die Devise: Erst Schein, dann Sein. Der glückliche Faker versteht es, die Marktbedingungen für sich zu nutzen und sich gleichzeitig persönlich zu entwickeln.
Dann der Fake ist ein Versprechen. Ein Versprechen an den Markt und ein Versprechen an mich selbst.

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Dr. Christop Richard Zulehner, akad.LdPD

AT, Wien

Eigentümer und Geschäftsführer

seGes Health Care Consulting

Publikationen: 4

Aufrufe seit 07/2016: 118
Aufrufe letzte 30 Tage: 7