Publikationen von Management Circle Verlag

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Vortrag: 2009

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Call Center Management

Call Center Management

Lektion 6 - Zielorientierte Führung im Call Center

Autor: Dipl.-Volksw. Dunja Deleporte

Als Call Center-Manager verantworten Sie zwei Hauptbereiche: Budgets und Menschen. Oder sollten wir lieber...

Buch: 2007

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Der Disponent als Manager und Führungskraft

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Autor: Prof. Dr. Michael Grabinski

Es ist ein Beitrag im schriftlichen Lehrgang Moderne Disposition. Der gesamte Lehrgang wird vom Management...

Beitrag: 2006

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Der Personaler als Krisenmanager

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Prozessverbesserungen entdecken

Autor: Dipl.-Kfm. Holger Groß

Vortrag: 2009

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Buch: 2006

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Vortrag: 2008

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Beitrag: 2009

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Erfolgreiche Preisstrategien und Produktpositionierung

Erfolgreiche Preisstrategien und Produktpositionierung

Autor: Frank Frohmann

Vor dem Hintergrund von Globalisierung, verschärfter Wettbewerbsintensi-tät und Profitdruck setzt...

Beitrag: 2009

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Events & Veranstaltungen erfolgreich planen, vorbereiten und durchführen

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Schriftlicher Lehrgang

Lektion 8 Damit alles reibungslos klappt: Events & Veranstaltungen erfolgreich planen, vorbereiten...

Beitrag: 2007

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