Anforderungen an das Personalmanagement aus Sicht eines Interims-Geschäftsführers
Autor: Dipl.-Kfm. Holger Groß
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lektion 6 - Zielorientierte Führung im Call Center
Autor: Dipl.-Volksw. Dunja Deleporte
Als Call Center-Manager verantworten Sie zwei Hauptbereiche: Budgets und Menschen. Oder sollten wir lieber...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Der Disponent als Manager und Führungskraft
Autor: Prof. Dr. Michael Grabinski
Es ist ein Beitrag im schriftlichen Lehrgang Moderne Disposition. Der gesamte Lehrgang wird vom Management...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiche Preisstrategien und Produktpositionierung
Autor: Frank Frohmann
Vor dem Hintergrund von Globalisierung, verschärfter Wettbewerbsintensi-tät und Profitdruck setzt...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Events & Veranstaltungen erfolgreich planen, vorbereiten und durchführen
Schriftlicher Lehrgang
Lektion 8 Damit alles reibungslos klappt: Events & Veranstaltungen erfolgreich planen, vorbereiten...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1