Management Forum Starnberg GmbH
Management Forum Starnberg GmbH

Management Forum Starnberg GmbH

DE, Starnberg


Kompetenzpartner für:


Typ: Veranstalter

Eingetragene Experten: 0

Anzahl Mitarbeiter: 20

Aufrufe gesamt: 190651, letzte 30 Tage: 17

Kontakt

Maximilianstr. 2b

82319 Starnberg

Deutschland

Telefon: +49-8151-2719-0

Telefax: +49-8151-2719-19

Kontaktanfrage

"Excellence in Business Information" - dieses Motto verpflichtet und deshalb bietet Management Forum Starnberg mit Fachkonferenzen und -seminaren für Führungskräfte das, worauf es im nationalen und internationalen Wettbewerb ankommt: aktuelle Informationen, optimal aufbereitetes Fachwissen und Erfahrungsaustausch zu allen relevanten Wirtschaftsthemen.

Seit 1993 veranstaltet Management Forum Starnberg Fachkonferenzen und -seminare zu aktuellen Themen und Entwicklungen in der Wirtschaft. Die thematischen Schwerpunkte unserer Veranstaltungen liegen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Marketing und Vertrieb, Energie, Facility Management, Bau, Personal, EDV/Organisation, Recht, Produktion, Forschung & Entwicklung.

Die Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung unserer für die Veranstaltungskonzeption und -durchführung verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren einen hohen Qualitätsstandard der Tagungen und Seminare. Als unabhängiges Unternehmen steht Management Forum Starnberg für objektive Informationen.

Die Themen und Inhalte unserer Veranstaltungen werden sorgfältig am Markt recherchiert und in Zusammenarbeit mit renommierten Experten aus Praxis und Wissenschaft aufbereitet. So sorgt ein breites, ständig erweitertes Angebot an Fachveranstaltungen dafür, dass unser anspruchsvoller Kundenkreis stets eine Auswahl an aktuellen Themen vorfindet.

Teilnehmer der offenen Veranstaltungen sind Führungskräfte, die großen Wert auf praxisorientierte Wissensvermittlung legen. Sie schätzen neben den informativen Vorträgen die umfangreichen Möglichkeiten zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch mit den Referenten und anderen Teilnehmern. Um unseren Veranstaltungen den entsprechenden Rahmen zu geben, tagen wir ausschließlich in ausgewählten Hotels der 4- bis 5-Sterne-Kategorie. Das angenehme und exklusive Ambiente unterstreicht die hohe Qualität der Meetings.

Neben offenen Veranstaltungen bietet Management Forum Starnberg auch die Konzeption und Durchführung von Inhouse-Schulungen an. Diese Möglichkeit wird gerne von Unternehmen angenommen, die Schulungsbedarf für mehrere Mitarbeiter zu einem bestimmten Thema haben. Der Trainer kann hier besonders individuell auf die Unternehmensbelange eingehen.

Die "Managed Events" bilden einen weiteren Unternehmensbereich von Management Forum Starnberg. Unser erfahrenes Organisationsteam berät und unterstützt Unternehmen bei der professionellen Planung und Durchführung von eigenen Veranstaltungen, wie z. B. Kongressen, Konferenzen, Roadshows oder Kundenevents.

Branchenkompetenzen

Kein Experte eingetragen
Keine Publikation eingetragen
Keine Veranstaltung eingetragen
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz