Call Center Controlling, Seminar
05.07.2006, Berlin
Referent: Dr. Manfred Wolff
Call Center Controlling Sie lernen, Ihre Kostenstrukturen zu analysieren und Preise richtig zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Berlin - 3 Tage
€ 1.595,--
Call Center Controlling, Seminar
13.06.2006, Köln
Referent: Dr. Manfred Wolff
Call Center Controlling Sie lernen, Ihre Kostenstrukturen zu analysieren und Preise richtig zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Köln - 3 Tage
€ 1.595,--
Call Center Controlling, Seminar
09.08.2006, München
Referent: Dr. Manfred Wolff
Call Center Controlling Sie lernen, Ihre Kostenstrukturen zu analysieren und Preise richtig zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
München - 3 Tage
€ 1.595,--
Call Center Controlling, Seminar
24.11.2008, Frankfurt/M.
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Rüdiger Schlicht
Call Center Controlling Sie lernen, Ihre Kostenstrukturen zu analysieren und Preise...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Frankfurt/M. - 3 Tage
€ 1.795,--
Call Center Controlling, Seminar
08.12.2008, Köln
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Rüdiger Schlicht
Call Center Controlling Sie lernen, Ihre Kostenstrukturen zu analysieren und Preise...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Köln - 3 Tage
€ 1.795,--
Call Center Controlling, Seminar
19.01.2009, München
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Rüdiger Schlicht
Call Center Controlling Sie lernen, Ihre Kostenstrukturen zu analysieren und Preise...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
München - 3 Tage
€ 1.795,--
CCA-Contact Center mit Kennzahlen steuern, Seminar
13.06.2012, Düsseldorf
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Uwe Lamnek, Rüdiger Schlicht
Sie lernen,die Instrumente des Call Center Controllings effizient einzusetzen.die Balance zwischen Kunden-,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Düsseldorf - 3 Tage
€ 1.695,--
Contact Center mit Kennzahlen steuern, Seminar
10.05.2011, München
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Dana Ihlow, Mag. Michael Kickinger
Contact Center mit Kennzahlen steuern Sie lernen,die Instrumente des Call Center...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
München - 3 Tage
€ 1.695,--
Der Call Center Leiter - Der Call Center Leiter: Aufbauseminar, Seminar
23.10.2006, Berlin
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Dipl.-Ing. (FH) Peter Heßbrüggen, Stefan Lettmeier, ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Berlin - 3 Tage
€ 1.595,--
Der Call Center Leiter - Der Call Center Leiter: Aufbauseminar, Seminar
16.11.2006, Frankfurt am Main
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Dipl.-Ing. (FH) Peter Heßbrüggen, Stefan Lettmeier, ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Frankfurt am Main - 3 Tage
€ 1.595,--