Buch, Deutsch, 314 Seiten, VS Verlag für Sozialwissenschaften
Autor: Prof. Dr. Helmut Schneider
Erscheinungsdatum: 2004
ISBN: 3531141686
Aufrufe gesamt: 334, letzte 30 Tage: 1
Verlag
VS Verlag für Sozialwissenschaften GWV Fachverlage GmbH
Telefon: +49-611-7878-0
Telefax: +49-611-7878-400
Preis: 34,90 €
Nicht zuletzt vor dem Hintergrund einer empirisch belegten verhaltenssteuernden Wirkung von Marken hat sich die Marketingwissenschaft in jüngster Zeit intensiv mit Fragen der Markenführung befasst. In diesem Buch geht der Autor der Frage nach, inwieweit Parteien und Politiker Markenstatus besitzen und die so abgegrenzten Politikmarken auch im politischen Kontext verhaltensbeeinflussend wirken, sprich Einfluss auf das Wahlverhalten ausüben.
Fachthemen
Publikationen: 3
Aufrufe seit 07/2005: 1132
Aufrufe letzte 30 Tage: 1