Marken in der Politik
Marken in der Politik

Marken in der Politik

Buch, Deutsch, 314 Seiten, VS Verlag für Sozialwissenschaften

Autor: Prof. Dr. Helmut Schneider

Erscheinungsdatum: 2004

ISBN: 3531141686


Aufrufe gesamt: 334, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

VS Verlag für Sozialwissenschaften GWV Fachverlage GmbH

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 34,90 €

Kaufen

Nicht zuletzt vor dem Hintergrund einer empirisch belegten verhaltenssteuernden Wirkung von Marken hat sich die Marketingwissenschaft in jüngster Zeit intensiv mit Fragen der Markenführung befasst. In diesem Buch geht der Autor der Frage nach, inwieweit Parteien und Politiker Markenstatus besitzen und die so abgegrenzten Politikmarken auch im politischen Kontext verhaltensbeeinflussend wirken, sprich Einfluss auf das Wahlverhalten ausüben.

Fachthemen

Prof. Dr. Helmut Schneider

DE, Berlin

Steinbeis-Hochschule Berlin GmbH SHB

Publikationen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 1132
Aufrufe letzte 30 Tage: 1