Buch, Deutsch, 219 Seiten, Springer Gabler
Autoren: Prof. Dr. Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
Herausgeber / Co-Autor: Oliver Errichiello
Erscheinungsdatum: 2012
ISBN: 383494288X
Aufrufe gesamt: 89, letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen Logos oder eines poppigen Messestandes mit Hochglanzbroschüren, sondern basiert auf konkreten Leistungen im Tagesgeschäft – so die Autoren. Die beiden Markenexperten zeigen anschaulich und leicht nachvollziehbar, wie Sie die Leistungen Ihres Unternehmens für Ihre Markenbildung nutzen, die Vorteile Ihrer Produkte adäquat und einprägsam kommunizieren und wie Sie einen unverwechselbaren Auftritt entwickeln. Außerdem: Welche Kniffe, Tricks und Mechanismen Sie bei der Auswahl und Zusammenarbeit mit (Werbe-)Agenturen kennen sollten. Zahlreiche Praxisbeispiele – von der Müllabfuhr bis zum Strandkorbhersteller – und eine Fülle praktischer Umsetzungstipps machen unmittelbar klar, wie Sie Markenkraft effizient erzeugen können. Neu in der 2. Auflage: Chancen und Risiken der Markenführung in sozialen Netzwerken.
Publikationen: 7
Aufrufe seit 11/2012: 699
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 4
Aufrufe seit 11/2009: 150
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 12/2012: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 1