Marketing für Personaler, Karriere- und Bewerbungsberater
Marketing für Personaler, Karriere- und Bewerbungsberater

Marketing für Personaler, Karriere- und Bewerbungsberater

Seminar


Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 393, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Karriere & Entwicklung

Telefon: +49-40-530529-30

Telefax: +49-40-530529-31

karriereundentwicklung.de

Preis: 330,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Wie positioniere ich mich auf dem Markt? Wie akquiriere ich Aufträge und Kunden? Was soll meine Zielgruppe im Internet und auf Werbeunterlagen von mir sehen? Dieses Seminar in einer Kleingruppe von maximal 6 Personen bietet selbstständigen Beratern und Trainern aus dem Personalbereich eine konkrete und individuelle Marketingberatung. Dabei ist es gleich, ob Sie neu oder bereits länger am Markt sind.

Ihr Nutzen:
• Sie positionieren sich eindeutig.
• Sie entwickeln individuelle Dienstleistungen, die Ihr Kunde wirklich braucht.
• Sie entwickeln eine authentische Marketingstrategie

Inhalte:
• Positionierung leicht gemacht
• Aus einer Dienstleistung konkrete Produkte machen
• Berater-Marketing mit Internet, PR , Direktansprache und Empfehlung
• Ihr eigener Marketing-Plan

Zielgruppe: Selbstständige Berater und Trainer im Personalbereich. Angestellte Trainer/Berater einer Institution oder Firma.

Teilnehmer: max. 6 Teilnehmer, Dauer: einen Tag von 9:30 bis 17:30

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
21.02.2009 - 22.02.2009
Palmaille 52, Hamburg
Kontaktanfrage