Marketing von Innovationen
Marketing von Innovationen

Marketing von Innovationen

Strategien und Mechanismen zur Durchsetzung von Innovationen

Buch, Deutsch, 300 Seiten, Kohlhammer Verlags-GmbH

Autoren: René A. Körner, Uwe Nikolaus, Andreas Poost

Herausgeber / Co-Autor: Körner, Nikolaus, Poost

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3170205358


Aufrufe gesamt: 2447, letzte 30 Tage: 12

Kontakt

Verlag

Kohlhammer Verlags-GmbH

Telefon: +49-711-7863-0

Telefax: +49-711-7863-8204

Preis: 34,90 €

Kaufen

Innovationen bilden den Wachstumsmotor und die Erfolgsbasis für Unternehmen - das Problem dabei ist, dass 70% der innovativen Produkte am Markt keinen Erfolg haben. Aus diesem Grund nimmt das Management des Neuen einen ganz besonderen Stellenwert ein: Das Neue muss nicht nur einen Mehrwert für die Kunden bieten, vielmehr kommt es auch darauf an, diesen Mehrwert so zu kommunizieren, dass eine rasche Verbreitung der Innovation und ein hoher Marktanteil erreicht wird.


Aus unternehmerischer Sicht ist es für die Festlegung absatzpolitischer Maßnahmen wichtig, die für die schnelle Diffusion eines Produkts verantwortlichen Faktoren zu kennen. Dabei kommt dem Marketing von Innovationen eine herausragende Bedeutung zu.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 41
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 115
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 72
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz