Beitrag, Deutsch, 8 Seiten, HMC Market Consulting
Autor: Hans Herrmann
Herausgeber / Co-Autor: Hans Herrmann
Erscheinungsdatum: 2017
Seitenangabe: 1-8
Aufrufe gesamt: 24, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Telefon: +49 6061-7018-83
Telefax: +49-6061-70188-84
Preis: Kostenlos
Service-Controlling eine dringende Notwendigkeit der Unternehmen zur Steigerung der Effizienz im Vertreib und Marketing. Eine langfristige Kontrolle der Service-Maßnahmen führt zu einem stärker planungsorientierten Arbeiten im Unternehmen. Mit einer danach ausgerichteten Konzeption ist es Unternehmen möglich, finanzielle Wins zu realisieren und den Kunden ein wertvolles Service-Portfolio zu garantieren.
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 1472
Aufrufe letzte 30 Tage: 1