Markterfolg durch Service-Controlling
Markterfolg durch Service-Controlling

Markterfolg durch Service-Controlling

Nutzenstiftender Service und finanzielle Quick Wins.

Beitrag, Deutsch, 8 Seiten, HMC Market Consulting

Autor: Hans Herrmann

Herausgeber / Co-Autor: Hans Herrmann

Erscheinungsdatum: 2017

Seitenangabe: 1-8


Aufrufe gesamt: 8, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

HMC Market Consulting

Telefon: +49 6061-7018-83

Telefax: +49-6061-70188-84

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Service-Controlling eine dringende Notwendigkeit der Unternehmen zur Steigerung der Effizienz im Vertreib und Marketing. Eine langfristige Kontrolle der Service-Maßnahmen führt zu einem stärker planungsorientierten Arbeiten im Unternehmen. Mit einer danach ausgerichteten Konzeption ist es Unternehmen möglich, finanzielle Wins zu realisieren und den Kunden ein wertvolles Service-Portfolio zu garantieren.

Fachthemen

Länderthemen

Hans Herrmann

DE, Michelstadt

Geschäftsführer

HMC Market Consulting

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 1346
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz