Michael Langheinrich
Michael Langheinrich

Michael Langheinrich

CH, Herisau



Michael Langheinrich

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Trainer / Coach

Geburtsjahr: 1961

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 04/2006: 5572 | letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Cilanderstraße 3

9100 Herisau

Schweiz

Telefon: +49-700-09091966

Kontaktanfrage

Wer sein Bedürfnis nach Leistungserfolg und Zielkonsequenz durch Mobilisierung der Willenskraft und Erhalt der Motivationsenergie stillen will, ist beim Willenskraft-Prinzip genau richtig. Ich helfe anderen Menschen willensstark und zielkonsequent zu handeln, so dass sie ihre Ideen, Wünsche und Ziele ungebremst verwirklichen können:
 
  • Für alle, die sich mehr Willensstärke und Impulskontrolle zur Überwindung von Unlustgefühlen und hinderlichen Gewohnheiten wünschen, bin ich Mobilisierer und Sparringspartner.
  • Für Unternehmen und Organisationen, die bei der Personalentwicklung die Umsetzungs-kompetenzen von Mitarbeitern und Teams stärken wollen, bin ich Wegbereiter und Steuermann.
  • Für Menschen, die zur Aufrechterhaltung ihrer Gesundheit das Ernährungsverhalten, ihr Körpergewicht, Fitness oder Stress regulieren wollen, bin ich Neuausrichter und Sparringspartner.
 
Motivation gilt als Schlüsselbegriff für erfolgreiches Handeln, Arbeiten, Lernen und Entscheiden. Doch etwas ist noch wichtiger; der Wille. Was macht Willenskraft aus - und wie können wir sie trainieren, um bessere Entscheidungen zu treffen? Das Willenskraft-Prinzip gibt hier Antworten in folgenden Anwendungsbereichen:

 

  1. Mehr Eigendisziplin und Zielbindung im Leben und Beruf
  2. Stärkung der Umsetzungskompetenz von Mitarbeitern und Teams
  3. Steuerung von Ernährungsverhalten, Körpergewicht, Fitness und Stress

Kompetenzen von Michael Langheinrich

Fachkompetenzen

Branchenerfahrungen

Länderkompetenzen

Publikationen von Michael Langheinrich

Das Willenskraft-Prinzip - Newsletter

Das Willenskraft-Prinzip - Newsletter

Autor: Michael Langheinrich

Newsletter

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zehn-Punkte-Empfehlungsprogramm

Zehn-Punkte-Empfehlungsprogramm

Autor: Michael Langheinrich

Entdecken Sie hier die ersten hilfreichen Anregungen für den Beginn des Lernprozesses zu mehr...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen von Michael Langheinrich

Mobilisierungstag

Mobilisierungstag, Seminar

Referent: Michael Langheinrich

DIE SITUATION Sie haben sich viel vorgenommen, haben sich lohnende Ziele gesetzt: den beruflichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 400,--

"Luft nach oben"

"Luft nach oben", Training

Referent: Michael Langheinrich

BESCHREIBUNG Draußen unterwegs sein, mal ausgetretene Pfade verlassen, eigene Wege gehen....

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2.200,--