Neuromarketing
Neuromarketing

Neuromarketing

\"Mit Neuronen zu Millionen\"

Buchbesprechung, Deutsch, 86 Seiten, ShopConsult

Autor: Bart Ooijman

Erscheinungsdatum: 08.01.2005

Seitenangabe: 1-86


Aufrufe gesamt: 559, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

ShopConsult by Umdasch GmbH

Telefon: +43-7472-605-2638

Telefax: +43-7472-605-3515

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Neuromarketing - Eine neue Disziplin in der modernen Konsumentenforschung. Vor gut vier Jahren hat ShopConsult by Umdasch mit der Neuronenstudie das Neuromarketing begründet. Heute ist dieses Thema aktueller denn je, international hat sich Neuromarkting zu einem Thema entwickelt, für welches sich verschiedenste Branchen der Wirtschaft, Institute und Universitäten interessieren. Nach zahlreichen neurologischen Studien zu den Themen der visuellen und ollfaktorischen Wahrnehmung haben wir uns neues fundamentales Wissen angeeignet, um das Kaufverhalten der Konsumenten besser zu verstehen. Dieses Wissen wurde in Marketing-Tools umgewandelt und wird bereits in verschiedensten Konzepten in den Bereichen Retail und Produktmarketing eingesetzt.

Fachthemen

Bart Ooijman

AT, Amstetten

Director store branding division

retail branding GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 10/2005: 1512
Aufrufe letzte 30 Tage: 1