PAYMENT Innovations
PAYMENT Innovations

PAYMENT Innovations

Seminar


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Neue Deutsche Kongress GmbH

Telefon: +49-69-63006-900

Telefax: +49-69-63006-969

deutsche-kongress.de

Preis: 895,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Fokus
  • Zufriedenere Kunden durch nutzerorientierte Zahlungsprozesse, inkl. Personalisierung, Kontextsensibilität und Reduzierung von Frustration
  • Höhere Erfolgsquoten, Effizienz und Geschwindigkeit durch intelligente Ende-zu-Ende Prozesse
  • Technologie-Trends: Künstliche Intelligenz (KI), Datenanalyse, APIs, Intelligente Services 4.0, Digitalisierung
  • AI & Digitalisierung im Forderungsmanagement
  • Konkrete Praxisbeispiele aus führenden Anwenderunternehmen 
  • Marktüberblick und Trends der Zahlungsverfahren aus Sicht der Kunden und aus Sicht der Anwenderunternehmen
  • Diskussion und Analyse der Trends und Herausforderungen in der Teilnehmergruppe
  • Learning-by-Doing: interaktive Gruppen zur Erarbeitung von Lösungsansätzen anhand konkreter Beispielen (eigene mitgebrachte Herausforderung oder illustratives Fallbeispiel), z. B. Customer Journey Design

Das Seminar gibt einen Überblick über den aktuellen Marktstatus und zukünftige Entwicklungen. Anhand von konkreten Praxisbeispielen werden Chancen und Herausforderungen der Marktentwicklungen nahbar gemacht. Durch den interaktiven Workshop mit kleinen Arbeitsgruppen lernen die Teilnehmer wie sich Innovationen im Zahlungsprozess im eigenen Unternehmen mit kundenzentrischen Methoden angehen lassen.

P A R T N E R:

mobile zeitgeist ist das führende Online-Magazin rund um das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Die täglichen Leser sind Entscheider und Managements aus Medien, Handel, Finanzwirtschaft, Industrie und Mobile Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Smarte Customer Journey – aber wie?

Genügt das Kundenerlebnis Ihrer Zahlungsverfahren den Erwartungen Ihrer Kunden in der heutigen Zeit? Erzielen Sie eine Prozesseffizienz und Erfolgsquoten entsprechend der verfügbaren Möglichkeiten? Möchten Sie Ihren Zahlungsprozess auf den Weg von gestern nach morgen bringen?

Wie verändert KI und Digitalisierung den Zahlungsprozess von morgen?

Technologische Innovationen und sich rasant verändernde Kundenerwartungen erhöhen den Druck auf Unternehmen auch im Zahlungsprozess. Kundenerlebnisse, Services und Systeme sind zu überdenken und an die digitalisierte Welt anzupassen. Was gestern noch akzeptabel war, empfinden Kunden heute als Frustration. Erfolgsquoten hängen immer stärker auch von der Reibungsfreiheit im Prozessablauf ab. Geschwindigkeit gewinnt zunehmend an Bedeutung. Wie lässt lassen sich Zahlungsprozesse im Unternehmen modernisieren, um zuerst den Kunden positiv zu stimmen und gleichzeitig von der Digitalisierungseffizienz zu profitieren?

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
05.05.2020
Frankfurt
LINDLEY LINDENBERG Lindleystraße 17 60314 Frankfurt/M info@deutsche-kongress.de Kontaktanfrage