Hörbuch, Deutsch, IfS Institut für Story-Marketing GmbH
Verlag
IfS Institut für Story-Marketing GmbH
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Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Verkaufsrhetorik – Wir sind die Botschaft: „Sprich, damit ich Dich
sehe!“.
Die persönlichen Wirkungsmittel des Präsentators: Haltung, Gestik, Mimik,
Blickkontakt, Stimme, Sprache und Habitus.
Die 5-Punkte-Argumentation und der 9-Punkte-Präsentationsplan – Wie Sie
Ihre Argumente so geschickt und strukturiert darstellen, dass sie Ihre
Gesprächspartner interessieren und überzeugen.
Pannen, Pleiten, Peinlichkeiten – Hilfreiche Techniken beim Verlust des
roten Fadens, bei technischen Pannen oder bei Störenfrieden.
Überzeugen im Gespräch: Die Grundprinzipien des Überzeugens, von denen
alle anderen Gesprächsregeln abgeleitet sind.
Die hohe Schule der Gesprächssteuerung: Wie Sie Ihre Verhandlungspartner
durch Statements, Spiegeltechniken, das Ansprechen non-verbaler Signale und
Klingt-Aussagen im Gespräch gewinnen und steuern, ohne eine einzige Frage zu
stellen.
Consultative Selling – denn der Kunde widerspricht vielleicht Ihnen, aber
selten sich selbst!
Die Sprachmuster des Überzeugens – Top-Kommunikatoren verstehen es so zu
sprechen, dass andere Menschen mit ihren Ohren sehen können.
Hörproben:
Wirkungsmittel: Stimme
Consultative Selling: Mein Schlüsselerlebnis im Verkauf
Fachthemen
Publikationen: 8
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