Persönlichkeitsmarketing
Persönlichkeitsmarketing

Persönlichkeitsmarketing

Authentisch zu mehr Berufserfolg

Buch, Deutsch, 151 Seiten, GABAL Verlag GmbH

Autor: Dr. Christiane Gierke

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3897495104


Aufrufe gesamt: 1719, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

GABAL Verlag GmbH

GABAL Verlag GmbH

Telefon: +49-69-830066-0

Telefax: +49-69-830066-66

Preis: k. A.

Kaufen
Raus aus der grauen Masse! Sie gehören nicht zu dem Typ, der stromlinienförmig und angepasst durchs Leben und durch die Businesswelt schwimmt. Zu allem Ja und Amen sagen? Das ist nicht Ihr Ding. Sie sind nicht austauschbar und lassen sich nicht von Ihren Zielen abbringen.
Soweit die Theorie - doch die Praxis macht es einem nicht immer leicht, tatsächlich in jeder Situation einen professionellen Auftritt zu wahren.

Dieses Buch gibt Ihnen pointiert und kompetent die richtigen Instrumente an die Hand, wie Sie mit fokussiertem Persönlichkeitsmarketing Ihrer unverwechselbaren Identität gerecht werden und sich zielsicher im Markt platzieren.
Zielgenaue Übungen und praxisnahe Checklisten helfen, frische und solide Perspektiven fuer Arbeit und Leben zu entwickeln. Frei von leeren Floskeln und nichts sagendem Marketingvokabular zeigt Ihnen Christiane Gierke konkrete Wege zur effizienten und profitablen Positionierung am Markt.

Dr. Christiane Gierke

DE, Köln

Geschäftsleitung

text-ur text- und relations agentur

Publikationen: 18

Aufrufe seit 01/2006: 6408
Aufrufe letzte 30 Tage: 1