Ratten im Hotelzimmer
Ratten im Hotelzimmer

Ratten im Hotelzimmer

Beitrag, Deutsch

Autor: Prof. Dr. Arnd Diringer

Erscheinungsdatum: 24.08.2023

Quelle: Expertenforum Arbeitsrecht


Aufrufe gesamt: 11, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Ratten im Hotelzimmer

Der Kläger hatte für sich, seine Frau und seine Kinder eine zehntägige Reise nach Mallorca gebucht. Untergebracht werden sollte die Familie in einem „Superior-Familienzimmer“. Das aber war nach Angaben des Mannes „von Ratten befallen“. Die Familie zog daher in ein kleines „Standard-Doppelzimmer“ mit Etagenbetten. Und dort befand sich zu allem Übel am oberen Bett auch noch ein wackeliges Gitter. (...)

Prof. Dr. Arnd Diringer

DE, Illingen (Württemberg)

Leiter der Forschungsstelle für Arbeitsrecht der Hochschule Ludwigsburg

Hochschule Ludwigsburg Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg University of Applied Sciences

Publikationen: 407

Aufrufe seit 11/2005: 24167
Aufrufe letzte 30 Tage: 14