Kongress / Tagung
Referent: Henry Fuchs
Veranstaltungsseite: connected-customer.de
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 2, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 1.495,-- € inkl. gesetzl. Mwst.
Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie Event für Entscheider für CRM und Customer Experience, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren. Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens, bietet sie Ihnen die Ansätze und Lösungen für ein effizientes CRM Management.
Fachthemen
Länderthemen
Publikationen: 171
Veranstaltungen: 203
Aufrufe seit 09/2011: 1250
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
16.09.2021 - 17.09.2021 | Hamburg |
julia.krause@we-conect.de | Kontaktanfrage |