Buch, Deutsch, 258 Seiten, Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.
Autoren: Wolfgang Schärpf, Andre Kasi, Hans-Ulrich Wabnitz und 6 weitere
Herausgeber / Co-Autor: DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision e. V. (Hrsg.)
Erscheinungsdatum: 15.04.2014
ISBN: 3503154949
Quelle: DIIR-Schriftenreihe, Band 50
Aufrufe gesamt: 238, letzte 30 Tage: 4
Verlag
Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.
Telefon: +49-30-250085-0
Telefax: +49-30-250085-305
Preis: 49,95 €
Auf hochdynamischen, zunehmend globalen Absatzmärkten genießen Vertrieb und Marketing oft "freie Hand", um Absatzziele im Sinne des Unternehmens zu erreichen. Doch dieses Vorgehen birgt erhebliche Risiken und erhöht die Anfälligkeit für Fraud und Compliance-Verstöße.
Dieser Band bündelt die Erfahrungen und umfangreichen Brancheneinblicke des DIIR-Arbeitskreises "Revision des Vertriebs", um einschlägige Bereiche von Vertrieb und Marketing erstmals detailliert und prozessbezogen aus Revisionssicht zu beleuchten.
Ein kompakter Leitfaden zur sicheren Prüfung der beiden Funktionsbereiche und angrenzenden Schnittstellen z.B. im Forderungsmanagement und Rechnungswesen – für Revisoren, Vertriebscontroller, Berater und verantwortliche Fachkräfte.
Quelle: http://www.esv.info/978-3-503-15494-4
Autoren:
Fritz Volker, Friedhelm Kremer, Dr. Jens Fey, Yves Hobohm, Aras Tscharkoscht. Hiltrud Walz, Hans-Ulrich Wabnitz, Andre Kasi, Markus Eberl, Wolfgang Schärpf
Publikationen: 1
Aufrufe seit 01/2016: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 01/2016: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 01/2016: 10
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 01/2016: 6
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 01/2016: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 01/2016: 5
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 10
Aufrufe seit 02/2004: 3808
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
Publikationen: 1
Aufrufe seit 10/2006: 152
Aufrufe letzte 30 Tage: 2