SZ Wissensforum 2013: Von Kunden zu Fans - Wie man aktive Empfehler gewinnt
SZ Wissensforum 2013: Von Kunden zu Fans - Wie man aktive Empfehler gewinnt

SZ Wissensforum 2013: Von Kunden zu Fans - Wie man aktive Empfehler gewinnt

Veranstaltungsreihe

Veranstalter: SV-Veranstaltungen GmbH Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 40, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

SV-Veranstaltungen GmbH Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH

SV-Veranstaltungen GmbH Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH

Telefon: +49-8191-125-0

sv-veranstaltungen.de

Preis: 69,90 € inkl. gesetzl. MwSt.

Kontaktanfrage

Wer ist Ihr bester Verkäufer? Ein durch und durch loyaler Kunde, der als aktiver positiver Empfehler agiert. Die Ausrichtung auf treue Fans, emsige Multiplikatoren und engagierte Empfehler ist die beste Umsatzzuwachsstrategie aller Zeiten. Neukunden werden auf diesem Weg gleich mitgeliefert – und zwar kostenlos. Doch wer empfohlen werden will, muss auch empfehlenswert sein. Also lautet das neue Business-Mantra: Sei wirklich gut und bringe die Leute dazu, dies engagiert weiterzutragen! Anne M. Schüller zeigt, wie das genau funktioniert.

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
23.07.2013
München
Konferenzsaal Hultschiner Str. 8 81677 München 19.15 - 22.00 Uhr Kontaktanfrage