Service - mehr als Reparatur
Service - mehr als Reparatur

Service - mehr als Reparatur

QuickCheck für die Unternehmensführung

Checkliste, Deutsch, Eine Seite, Unternehmensgestaltung

Herausgeber / Co-Autor: autenta Unternehmerberatung GmbH

Erscheinungsdatum: 2007

Seitenangabe: 1


Aufrufe gesamt: 759, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Unternehmensgestaltung

Telefon: +49-931-41830-70

Telefax: +49-931-41830-80

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Dieser QuickCheck ist ein Schnelltest ohne Anspruch auf Vollständigkeit zur Überprüfung der Servicesituation im eigenen Unternehmen.

Seine Fragen gliedern sich in vier Bereiche auf:

  • Service-Strategie
  • Service-Erbringung
  • Service-Administration

Bei jeder Nein-Bewertung empfehlen wir, sich mit diesem Themenkomplex detaillierter auseinander zu setzen. Eine umfangreiche Liste weiterer Unterthemen und Fragen, die mögliche Verbesserungspotentiale in Ihrem Unternehmen analysieren helfen, steht bei Bedarf zur Verfügung.

Lassen sich Zusammenhänge zwischen mehreren Nein-Antworten erkennen, besteht Handlungsbedarf zur Optimierung Ihrer vorhandenen Vertriebsprozesse. In diesem Fall ist eine intensive Auseinandersetzung mit dem Themenkreis ratsam.

Fachthemen

Kein Autor eingetragen
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz