Shared Service Center
Shared Service Center

Shared Service Center

Konzeption und Implementierung in internationalen Unternehmen

Buch, Deutsch, 120 Seiten, Kohlhammer Verlags-GmbH

Autoren: Prof. Dr. Wolfgang Becker, Christian Kunz, Benjamin Mayer

Erscheinungsdatum: 2009

ISBN: 3170208276


Aufrufe gesamt: 290, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Kohlhammer Verlags-GmbH

Telefon: +49-711-7863-0

Telefax: +49-711-7863-8204

Preis: 17,90 €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Prof. Dr. Wolfgang Becker

DE, Bamberg

Inhaber des Lehrstuhls

Otto-Friedrich-Universität Bamberg Fakultät für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften Lehrstuhl für Unternehmensführung & Controlling

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 16

Aufrufe seit 12/2003: 771
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Christian Kunz

Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Publikationen: 3

Aufrufe seit 04/2009: 223
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 62
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz