So kriegen Sie den Job
So kriegen Sie den Job

So kriegen Sie den Job

Mit den Tricks der Marketing-Profis

Interview, Deutsch, 3 Seiten, Jahreszeitenverlag Hamburg

Autor: Christoph Uhl

Herausgeber / Co-Autor: FÜR SIE (Magazin)

Erscheinungsdatum: 11.12.2007


Aufrufe gesamt: 509, letzte 30 Tage: 6

Kontakt

Verlag

Jahreszeitenverlag Hamburg

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dipl.-Päd. Dipl.-Soz. Christoph Uhl:

Kontakt

Das Magazin FÜR SIE (11. Dezember 2007) schreibt in einem Titelthema über das Bewerbungs- und Karrierecoaching von Christoph Uhl. Darin heißt es unter anderem: >> Um sich eine bessere Wahrnehmung zu verschaffen, geht es mehr um die weichen Faktoren. Welche Talente zeichnen mich aus? Was bringt mir Freude? Welche Fähigkeiten werden besonders geschätzt? Der Berliner Coach Christoph Uhl: "Wenn ich mir beispielsweise Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit als meine persönlichen Stärken wachrufe und gleichzeitig aufhöre, mich mit meiner Schüchternheit zu beschäftigen, verändert das die innere Haltung."

Christoph Uhl

DE, Berlin

Coaching Berlin

Publikationen: 4

Aufrufe seit 02/2008: 1472
Aufrufe letzte 30 Tage: 6