Strategische Wettbewerbsvorteile
Strategische Wettbewerbsvorteile

Strategische Wettbewerbsvorteile

So gewinnen Sie als Mittelständler erfolgreich Marktanteile.

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Springer Gabler

Autor: Norbert Hans

Erscheinungsdatum: 2003

ISBN: 3409123547


Aufrufe gesamt: 154, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 37,90 €

Kaufen
"Kleine und mittelständische Unternehmer müssen sich auf das operative Geschäft konzentrieren und haben wenig Zeit für Visionen. Als erfahrener Unternehmensberater und Managementtrainer stößt Norbert Hans in diese Lücke und präsentiert Werkzeuge der Strategiefindung und -umsetzung auf solidem methodischen Fundament. Ein ""Advocatus Diaboli"", der die Methoden immer wieder ""gegenliest"", und Martin Meister als fiktiver Inhaber eines Fleischerfachgeschäftes, der nach der ""richtigen"" Strategie für mehr Wettbewerbsvorteile sucht, treten in ""virtuellen Dialog"" mit dem Leser und fordern ihn, seine eigene Ausrichtung zu finden. Ein einzigartiger Leitfaden für die Gewinner von morgen."

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 169
Aufrufe letzte 30 Tage: 7