Thorsten Hausmann
Thorsten Hausmann

Thorsten Hausmann

DE, Norderstedt

Geschäftsführer, Gesellschafter, Inhaber


Unternehmen: Hausmann Immobilien Beratung

Berufsgruppe: Immobilienberater


Thorsten Hausmann

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Aufsichtsrat / Beirat, Mediator

Geburtsjahr: 1950

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 08/2012: 4158 | letzte 30 Tage: 26

Kontakt

Segeberger Ch. 76

22850 Norderstedt

Deutschland

Telefon: +49-40-5294080

Telefax: +49-40-5293276

Handy: +49-173-9135623

Kontaktanfrage

Referent und Coach zu aktuellen Wohnimmobilien - Themen. 

Spezialthema:
"Was mache ich mit meiner Immobilie im Alter - erfolgreiche Konzepte und interessante Lösungen?!"


Als Unternehmer leite ich die verschiedenen Firmen von Hausmann Immobilien.  Seit 1954 sind wir als Familienunternehmen in der Metropolregion Hamburg, in Schleswig-Holstein bis zur Ostseeküste, im Rhein-Main-Gebiet und in Ostdeutschland tätig. Büros haben wir in Hamburg, Norderstedt, Wiesbaden, Mainz und Dresden.

Den Menschen, Kunden und Geschäftspartner abzuholen und qualifiziert zu begleiten; ihm Respekt und ungeteilte Aufmerksamkeit entgegen zu bringen und sein "Wunscherfüller" zu werden, das ist die aktuelle Herausforderung, der wir uns als Mittelstand zu stellen haben.

Als Unternehmer und als Unternehmen müssen wir Sympathie entwickeln und glaubhaft nach außen tragen. Wertevorstellungen sind täglich zu leben und vorzuleben.Dafür stehe ich als Coach und Referent und dies möchte ich in meinen Referaten und workshops weitervermitteln.

Meine Erfahrung aus verschiedenen Wirtschaftsorgarnisationen, aus der aktiven Arbeit in Kammern und bei Berufsorganisationen und der umfangreichen Kompetenz in den social Medien sind die Grundlage meines Expertenwissens "Rund um die Wohn - Immobilie" und zum Spezialthema: "Was mache ich mit meiner Immobilien im Alter - erfolgreiche Wege und Lösungen!"

Kompetenzen von Thorsten Hausmann

Fachkompetenzen

Immobilien

Die Hausmann Immobilien Beratung befasst sich mit dem Thema: "Was mache ich mit meiner Immobilien im Alter?" Zielgruppe sind die Menschen und Immobilieneigentümer 65+, die sich mit dieser Frage beschäftigen. Thorsten Hausmann zeigt als Referent und Berater innovative und erfolgreiche Wege auf.

Wohnungseigentumsrecht

Als Geschäftsführer leite ich als mittelständischer Familienunternehmer die einzige in Deutschland auf die Verwaltung von Wohnungseigentum spezialisierte WEG - Verwaltung.Mit unseren Büros in Hamburg, Norderstedt,Wiesbdaen,Mainz und Dresden kennen wir die Märkte und sind dort zum Teil Markführer

Wohnimmobilien

Viele Vermieter haben Angst vor Mietausfällen, Leerständen und Mietvandalen. Wie man als Vermieter ein "Sorglospaket" schnürt und die Risiken minimiert, das ist das Thema von Thorsten Hausmann in Vorträgen und Workshops und Einzelberatungen.

Immobilienverwaltung

Seit 1954 verwalten wir als mittelständisches Familienunternehmen Immobilien in der Metropolregion Hamburg, in Norderstedt mit seinem Umland, in Schleswig-Holstein bis zur Ostseeküste, im Rhein-Main-Gebiet und in Ostdeutschland. Büros in Hamburg,Norderstedt,Wiesbaden,Mainz und Dresden.

Hausverwaltung

Seit 1954 verwalten wir als mittelständisches Familienunternehmen Immobilien in der Metropolregion Hamburg, in Norderstedt mit seinem Umland, in Schleswig-Holstein bis zur Ostseeküste, im Rhein-Main-Gebiet und in Ostdeutschland. Büros in Hamburg,Norderstedt,Wiesbaden,Mainz und Dresden.

Immobilienmakler

Die Hausmann Immobilien Beratung hat sich neben dem klassischen Maklerbereich auf das Thema: "Was mache ich mit meiner Immobilie im Alter" spezialisiert. Für diese Menschen werden maßgeschneiderte Immobilienkonzepte erstellt, die den Wünschen und Vorstellungen der Zielgruppe 65+ entsprechen.

Immobilienmanagement

Die ganzheitliche Beratung im Bereich Wohnimmobilien ist unser Spezialgebiet.Ob als Eigennutzer oder Kapitalanleger, ob für Wohnungseigentümer oder Investoren, immer steht die persönliche und nachhaltige Immobilienberatung im Mittelpunkt und als Ergebniss folgt ein erfolgreiches Immobilienmanagement

Immobilienmarketing

Wer erfolgreich Immobilien verkaufen oder vermeiten will, muss seinen Markt und die Menschen kennen. Das Immobilienmarketing sollte individuell und allerhöchsten Anforderungten entsprechen. Es gilt den Menschen für das Projekt abzuholen und zu begleiten um Wunscherfüller zu werden.

Branchenerfahrungen

Immobilienwirtschaft

Seit 1978 bin ich als Experte auf dem Wohnimmobilienmarkt tätig. Ich habe fundierte Kenntnisse in der Wohnungseigentumsverwaltung (einziges deutsches Spezialunternehmen) und kann als mittelständischer Familienunternehmer nützliche Tipps für "Start up's" und gestandene Unternehmer geben.

Publikationen von Thorsten Hausmann

Lüftungsratgeber

Lüftungsratgeber

Wohnungslüftung

Autor: Thorsten Hausmann

eBook: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen von Thorsten Hausmann

Keine Veranstaltung eingetragen

Berufserfahrung von Thorsten Hausmann

48 Jahre
4 Monate

04/1972 - jetzt

Geschäftsführer

Branche: Dienstleistungen

Tätigkeitsfeld: Unternehmensleitung

Beschäftigungsart: Unternehmer

Unternehmen: Hausmann Immobilien

www.hausmann-makler.de

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz