Visualisation 4 Facilitation
Visualisation 4 Facilitation

Visualisation 4 Facilitation

Seminar

Referenten: Uwe Schettler, Josef W. Seifert


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 17, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

MODERATIO Seifert & Partner Unternehmensberater

Telefon: +49-8446-9203-0

Telefax: +49-8446-9203-33

moderatio.com

Preis: 980,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

Kontaktanfrage

  • Attraktive Schrift: Durch welche Techniken ganz konkret kann ich ich mein Schriftbild auf Flipchart und Pinnwand deutlich verbessern und professionelle Wirkung erzielen?

  • Graphische Elemente: Welche graphischen Elemente gehören unbedingt in den Werkzeugkoffer des Facilitators? Wie kann ich mir diese aufbereiten und wie kann ich sie situationsadäquat nutzen?

  • Nützliche Raster: Wie baue ich Visualisierungen systematisch und ordentlich auf und welche Grundsätze helfen mir dabei ?

  • Visuelles Wörterbuch: Wie kann ich Themen inhaltlich gliedern und in Kategorien einteilen, um daraus ansprechende, professionelle Visualisierungen zu erstellen?

Uwe Schettler

DE, Pörnbach-Puch

Senior Partner

MODERATIO Seifert & Partner Unternehmensberater

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 08/2015: 40
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Josef W. Seifert

DE, Pörnbach-Puch

Geschäftsführer

MODERATIO Seifert & Partner Unternehmensberater

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 02/2006: 12037
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
17.11.2020 - 18.11.2020
Feldkirchen-Westerham
Kontaktanfrage
14.05.2020 - 15.05.2020
Beilngries
Kontaktanfrage