Kongress / Tagung
Referent: Klaus Weise
Veranstaltungsseite: press.denkwerk.com/dw/2011/110712_Competence_Circle_Socia...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 51, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
keine Angaben
Preis: k. A.
Vom Leben im Verborgenen: social media tracking
Gut, wenn man über Social Media den Dialog mit den Verbrauchern aufnimmt.
Besser, wenn man dabei schon weiß, was andernorts im Web über
das eigene und fremde Unternehmen ausgeplaudert wurde. Und damit nebenbei
sowohl über ein Krisenfrühwarnsystem verfügt, als auch Kundenbeschwerden
effektiv managen kann. Klaus Weise zeigt, wie sich über Social
Media Monitoring nachverfolgen lässt, was Online-User in Weblogs, Foren
oder sozialen Netzwerken zum Image von Marken beitragen. Wir erklären,
wie das funktioniert, und wie man dieses Wissen analysiert, um seine eigene Marke zu stärken.
Fachthemen
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 10/2012: 211
Aufrufe letzte 30 Tage: 1