W&V Werben und Verkaufen
W&V Werben und Verkaufen

W&V Werben und Verkaufen

DE, München


Typ: Fachzeitschrift

Eingetragene Experten: 0

Aufrufe gesamt: 3074, letzte 30 Tage: 11

Kontakt

Hultschiner Straße 8

81677 München

Deutschland

Telefon: +49-89-21837999

Kontaktanfrage

Erscheinungsweise wöchentllich
Inhalte W&V überzeugt im Wettbewerb: Als Marktführer nach Auflagen* und Reichweiten** im Segment der Kommunikationspresse ist die W&V ein attraktiver Werbeträger für die effiziente Ansprache der gesamten Branche.

Die W&V richtet sich in erster Linie an Entscheider und Multiplikatoren in den Bereichen Marketing, Werbung und Kommunikation. Sie entscheiden über die Auswahl von Werbeträgern, Agenturen und Dienstleistern - genau das Top-Potenzial für Anzeigenkunden.
Kein Experte eingetragen

"Aufträge erlöschen automatisch"

Autor: York Freiling

Darstellung der rechtlichen lage und Verhaltensregeln für Agenturen bei drohender Insolvenz des Kunden

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Business-Speeddating

Business-Speeddating

Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Compliance & Agenturauswahlprozesse

Compliance & Agenturauswahlprozesse

Zehn Gebote zum Pitch

Autoren: Carola Maria Birr, Dr. Markus Schöner

Compliance und Agenturauswahlprozesse - das passt! Mit den zehn Geboten bekommt man eine Orientierung...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das bittere Ende einer Ära

Das bittere Ende einer Ära

Autor: MBA Helmut Haimerl

Mittelfristig gewinnt die Finanzseite in den Firmen immer mehr an Gewicht, da Private Equity Unternehmen...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dornröschen erwache

Dornröschen erwache

Autor: Dieter Kaltwasser

Der Kommentar ruft zu einem mutigen Kultur-Marketing auf, das den Erfordernissen der Künstler, des...

Kommentar: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Feingefühl im Schlaraffenland

Feingefühl im Schlaraffenland

Feingefühl im Schlaraffenland. Immigranten aus Osteuropa und der Türkei sind kaufkräftige...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kaspersky Lab setzt auch in Frankreich, Italien, Spanien und Portugal auf Online-Marketing von iCrossing

Kaspersky Lab setzt auch in Frankreich, Italien, Spanien und Portugal auf Online-Marketing von iCrossing

Autor: Nicolene Rottmaier

München, 29.07.2012 – iCrossing, die internationale Agentur für digitales Marketing, hat...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressestimme: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mehr Gewicht den Emotionen

Mehr Gewicht den Emotionen

Agenturchef René Heymann über die Inszenierung von Messen als Marke und die Versäumnisse der Veranstalter

Autor: Anna Hansen

WERBUNG FÜR MESSEN FEHLT DER MUT ZUR MARKE Agenturchef René Heymann über die Inszenierung...

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 13 Publikationen
Klartext reden - schwierige Gespräche souverän meistern

Klartext reden - schwierige Gespräche souverän meistern, Workshop

Referent: Dipl.-Kffr. Renate Heiderich

Klartext reden. Schwierige Gespräche souverän meistern. In dem praxisorientierten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 590,--