W&V Werben und Verkaufen
W&V Werben und Verkaufen

W&V Werben und Verkaufen

DE, München


Typ: Fachzeitschrift

Eingetragene Experten: 0

Aufrufe gesamt: 2742, letzte 30 Tage: 22

Kontakt

Hultschiner Straße 8

81677 München

Deutschland

Telefon: +49-89-21837999

Kontaktanfrage

Erscheinungsweise wöchentllich
Inhalte W&V überzeugt im Wettbewerb: Als Marktführer nach Auflagen* und Reichweiten** im Segment der Kommunikationspresse ist die W&V ein attraktiver Werbeträger für die effiziente Ansprache der gesamten Branche.

Die W&V richtet sich in erster Linie an Entscheider und Multiplikatoren in den Bereichen Marketing, Werbung und Kommunikation. Sie entscheiden über die Auswahl von Werbeträgern, Agenturen und Dienstleistern - genau das Top-Potenzial für Anzeigenkunden.
Kein Experte eingetragen

"Aufträge erlöschen automatisch"

Autor: York Freiling

Darstellung der rechtlichen lage und Verhaltensregeln für Agenturen bei drohender Insolvenz des Kunden

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Business-Speeddating

Business-Speeddating

Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Compliance & Agenturauswahlprozesse

Compliance & Agenturauswahlprozesse

Zehn Gebote zum Pitch

Autoren: Carola Maria Birr, Dr. Markus Schöner

Compliance und Agenturauswahlprozesse - das passt! Mit den zehn Geboten bekommt man eine Orientierung...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das bittere Ende einer Ära

Das bittere Ende einer Ära

Autor: MBA Helmut Haimerl

Mittelfristig gewinnt die Finanzseite in den Firmen immer mehr an Gewicht, da Private Equity Unternehmen...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dornröschen erwache

Dornröschen erwache

Autor: Dieter Kaltwasser

Der Kommentar ruft zu einem mutigen Kultur-Marketing auf, das den Erfordernissen der Künstler, des...

Kommentar: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Feingefühl im Schlaraffenland

Feingefühl im Schlaraffenland

Feingefühl im Schlaraffenland. Immigranten aus Osteuropa und der Türkei sind kaufkräftige...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kaspersky Lab setzt auch in Frankreich, Italien, Spanien und Portugal auf Online-Marketing von iCrossing

Kaspersky Lab setzt auch in Frankreich, Italien, Spanien und Portugal auf Online-Marketing von iCrossing

Autor: Nicolene Rottmaier

München, 29.07.2012 – iCrossing, die internationale Agentur für digitales Marketing, hat...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressestimme: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Mehr Gewicht den Emotionen

Mehr Gewicht den Emotionen

Agenturchef René Heymann über die Inszenierung von Messen als Marke und die Versäumnisse der Veranstalter

Autor: Anna Hansen

WERBUNG FÜR MESSEN FEHLT DER MUT ZUR MARKE Agenturchef René Heymann über die Inszenierung...

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 13 Publikationen
Klartext reden - schwierige Gespräche souverän meistern

Klartext reden - schwierige Gespräche souverän meistern, Workshop

Referent: Dipl.-Kffr. Renate Heiderich

Klartext reden. Schwierige Gespräche souverän meistern. In dem praxisorientierten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 590,--

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz