WACHSTUM REALISIEREN: KERNAUFGABEN DES MARKETINGS
WACHSTUM REALISIEREN: KERNAUFGABEN DES MARKETINGS

WACHSTUM REALISIEREN: KERNAUFGABEN DES MARKETINGS

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, persönlich Verlags AG

Autoren: Dr. Stephan Feige, Stephan Schärer, Prof. Dr. Torsten Tomczak

Erscheinungsdatum: 01.04.2003

Quelle: persönlich April 2003

Seitenangabe: 52 ff.


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Die meisten Unternehmen sind gegenwärtig mit Einbrüchen und vielfältigen "Bad News" konfrontiert, seien es negative Konsumentenstimmungen oder Kriegsauswirkungen. Und die Neigung ist gross, bei Einbrüchen lediglich Fehler und grössere Experimente zu vermeiden. Tatsächlich braucht es aber auch ein auf Wachstum angelegtes Zukunftsprogramm. Der vorliegende Beitrag gibt eine in der Praxis erprobte Anleitung, wie Wachstum durch Orientierung an den Kernaufgaben des Marketings realisiert werden kann.

Fachthemen

Dr. Stephan Feige

CH, Zürich

Geschäftsführer

htp St.Gallen Managementberatung AG

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Prof. Dr. Torsten Tomczak

Direktor, Mitherausgeber Thexis

Institut für Marketing und Handel

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