CH, Zürich
Geschäftsführer
Unternehmen: htp St.Gallen
Berufsgruppe: Unternehmensberater, Wissenschaftler
Dr. Stephan Feige
Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach
Geburtsjahr: 1966
Muttersprache: Deutsch
Aufrufe seit 07/2005: 3823 | letzte 30 Tage: 4
Dufourstraße 181
8008 Zürich
Schweiz
Telefon: +41-44-26964-19
Telefax: +41-44-26964-17
Fachkompetenzen
Branchenerfahrungen
Länderkompetenzen
Erfolg von Promotionen ist steuerbar
Autor: Dr. Stephan Feige
Obwohl die eingesetzten Budgets erheblich sind, wird Promotionserfolg meist nur über die...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Image und Mehrwert im internationalen Marketing, Empirische Ergebnisse
Autoren: Dr. Peter Fischer, Peter John Mahrenholz, Prof. Dr. Sven Reinecke, ...
Die «Marke Deutschland» geniesst guten Ruf und fördert Export Das Image deutscher...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 190,--
Image und internationaler Merhwert der Marke Schweiz
Autoren: Dominique von Matt, Prof. Dr. Sven Reinecke, Dr. Stephan Feige
Aktuell wirbt Apple mit dem Slogan «Designed by Apple in California» um die Gunst des...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CHF 290,--
Markenführung bei Mergers & Acquisitions
Zwei Praxisbeispiele zur Integration von Unternehmens- und Produktmarken
Autor: Dr. Stephan Feige
Zwei Praxisbeispiele zur Integration von Unternehmens- und Produktmarken Eine Zusammenführung...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Branding der Bregenzer Festspiele
Neue Wege in der Kultur-Vermarktung
Autor: Dr. Stephan Feige
Die Bregenzer Festspiele gehören zu den erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum. Mit zuletzt 230 000...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Stephan Feige
Die Kreativen schwören auf die Doppeldeutigkeit von Werbeslogans. Die Werbewirkung wird klar...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autoren: Dr. Stephan Feige, Prof. Dr. Torsten Tomczak
Virgin schafft ihn, Nivea schafft ihn – warum gelingt er Pampers und McDonald’s nicht? Die Rede ist vom...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
WACHSTUM REALISIEREN: KERNAUFGABEN DES MARKETINGS
Autoren: Dr. Stephan Feige, Stephan Schärer, Prof. Dr. Torsten Tomczak
Die meisten Unternehmen sind gegenwärtig mit Einbrüchen und vielfältigen "Bad News" konfrontiert, seien es...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Ein trennscharfes Markenprofil
Viel stärker noch als bei Produkten muss bei Dienstleistungen bereits der Markenname positive Werte transportieren und klar positioniert sein.
Autor: Dr. Stephan Feige
Dienstleistungen sind für die Kunden wenig greifbare Leistungen: Sie werden erst nach dem Kaufentscheid...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Stephan Feige
Innovationen mit New Seasonals bieten für Markenartikeleiner Stärkung der Marke. Gleichzeitig sind vom...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wert der Marke Deutschland – Status Quo und zukünftiger Schutz, Erfahrungen aus der Schweiz, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Stephan Feige
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Schweizer Markenkongress 2020, Kongress / Tagung
Referenten: Frank Behrendt, Martin Baumüller, Dr. Stephan Feige
Local Heroes – Global Player Der Schweizer Markenkongress ist der Branchentreff für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CHF 995,--
Schweizer Markenkongress 2021, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Stephan Feige
Der Schweizer Markenkongress ist DER Branchentreff für Marken-Entscheider, Dienstleister sowie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CHF 995,--
Schweizer Markenkongress 2023, Seminar
14.06.2023, Zürich
Referenten: André Hefti, Götz Ulmer, Dr. Stephan Feige
Der Schweizer Markenkongress ist DER Branchentreff für Marken-Entscheider, Dienstleister sowie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Zürich
CHF 995,--
01/2000 - jetzt
Geschäftsführer
Branche: Andere
Tätigkeitsfeld: Consulting / Beratung
Beschäftigungsart: Unternehmer
Unternehmen: htp St.Gallen
04/1997 - 12/1999
Strategie Planung, Einkaufsleiter
Branche: Baugewerbe
Tätigkeitsfeld: Einkauf
Beschäftigungsart: Angestellter
Unternehmen: Keramag AG
11/1984 - 03/1987
Werbeabteilung
Branche: Handel
Tätigkeitsfeld: Marketing / Werbung
Beschäftigungsart: Angestellter
Unternehmen: Butter Lindner