Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Autor: Julius Spörl
Herausgeber / Co-Autor: Handelsblatt GmbH
Erscheinungsdatum: 27.04.2017
Quelle: Handelsblatt G 02531 Nr. 83 vom 28.04.2017
Seitenangabe: 54-57
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Die WWK Versicherungen beweisen Kontinuität beim Thema Service-Qualität für Kunden und erzielen nach 2015 und 2016 auch 2017 wieder Spitzenergebnisse bei den beiden größten Service-Wettbewerben Deutschlands.
Bei den „Service-Champions“ wurde die WWK als einziger Versicherer in den „Club der Besten im geprüften Kundenservice“ aufgenommen - und das bereits zum dritten Mal in Folge. Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service stehen insgesamt rund 1,5 Million Kundenurteile zu 2.615 Unternehmen aus 304 Branchen. Die hohe Bedeutung der von der Goethe-Universität Frankfurt am Main, der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue GmbH sowie der überregionalen Tageszeitung “Die Welt“ vergebenen Auszeichnung zeigt sich auch daran, dass der „Club der Besten“ auch in diesem Jahr lediglich aus zehn Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen besteht.
Beim zweiten großen Wettbewerb, dem „Top Service Deutschland“, erzielte die WWK nach 2015 und 2016 ganz aktuell auch 2017 ein herausragendes Ergebnis und wurde als eines von Deutschlands kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen ausgezeichnet. Der renommierte Preis wird jährlich vom Handelsblatt, der Universität Mannheim und der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceRating GmbH vergeben.
DE, München
Bereichsleiter Kundenkommunikation, Prokurist WWK Lebensversicherung a. G.
WWK Versicherungsgruppe
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