Was müssen Arbeitnehmer in der Corona-Krise wissen?
Was müssen Arbeitnehmer in der Corona-Krise wissen?

Was müssen Arbeitnehmer in der Corona-Krise wissen?

Beitrag, Deutsch

Autor: Prof. Dr. Arnd Diringer

Erscheinungsdatum: 13.03.2020

Quelle: T-Online-News


Aufrufe gesamt: 31, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Was müssen Arbeitnehmer in der Corona-Krise wissen?

Auszug:
Immer mehr Menschen in Deutschland stecken sich mit dem Coronavirus an. Viele Unternehmen müssen darauf reagieren. Mehrere Firmen haben bereits Homeoffice für ihre Mitarbeiter angeordnet oder bieten ihnen unbezahlten Urlaub an. In einigen Bundesländern schließen nun auch die Schulen.
Doch darf ich zu Hause bleiben, um meine Kinder zu betreuen? Welche Rechte und Pflichten haben Arbeitnehmer in dieser Ausnahmesituation? Ein Überblick: (...)
 

Fachthemen

Prof. Dr. Arnd Diringer

DE, Illingen (Württemberg)

Leiter der Forschungsstelle für Arbeitsrecht der Hochschule Ludwigsburg

Hochschule Ludwigsburg Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg University of Applied Sciences

Publikationen: 407

Aufrufe seit 11/2005: 24166
Aufrufe letzte 30 Tage: 13