Web-Seminar Praxisratgeber Vergaberecht - Bindefrist / Zuschlagsfrist
Web-Seminar Praxisratgeber Vergaberecht - Bindefrist / Zuschlagsfrist


Dipl.-Math. Thomas Ferber

Web-Seminar Praxisratgeber Vergaberecht - Bindefrist / Zuschlagsfrist

Seminar

Referent: Thomas Ferber


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 39, letzte 30 Tage: 6

Kontakt

Veranstalter

Praxisratgeber Vergaberecht Thomas Ferber e.K.

Telefon: +49-6151-2783990

Telefax: +49-6151-2783991

praxisratgeber-vergaberecht.eu

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Die einstündigen Web-Seminare des Fachverlages Thomas Ferber bieten Auftraggebern und Bietern eine unkomplizierte Möglichkeit sich mit speziellen Themen des Vergaberechts zu beschäftigen.

Rund um das Thema Bindefristen stellen sich für Auftraggeber und Bieter immer wieder eine Menge Fragen. Wie lange sollen oder dürfen Bindefristen sein? Dürfen die Bindefristen verlängert werden? Darf ich als Bieter andere Bindefristen als gefordert ansetzen? Kann ich als Bieter mein bereits abgegebenes Angebot zurückziehen? Wie reagiere ich als Bieter auf utopisch lange Bindefristen?

 

Fachthemen

Thomas Ferber

DE, Darmstadt

Inhaber

Praxisratgeber Vergaberecht Thomas Ferber e.K.

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 06/2012: 2205
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
01.11.2013
Web-Seminar
Kontaktanfrage