Ausbildung / Lehrgang
Veranstaltungsseite: touchpoint-management.de/ueber-die-touchpoint-manager.html
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 26, letzte 30 Tage: 2
Veranstalter
Anne Schüller Marketing Consulting
Telefon: +49-89-6423208
Preis: 1.990,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Über die Zukunft eines Unternehmens entscheidet, was an den Touchpoints in den „Momenten der Wahrheit“ zwischen Anbieter und Kunde tatsächlich passiert. Deshalb brauchen Unternehmen nicht nur ein Customer Touchpoint Management, sondern auch einen Customer Touchpoint Manager. Seine Kernaufgabe ist es, eine hundertprozentige Kundenorientierung zu ermöglichen und abteilungsübergreifend ein durchgängig positives, begeisterndes, verlässliches und vertrauensvolles Kundenerlebnis sicherzustellen.
Die dreitägige Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager richtet sich vor allem an ambitionierte Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing und Kundenservice, die im Kontext unserer neuen Businesswelt und mithilfe dieser Zusatzqualifikation die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Arbeitgeber sichern wollen. Sie findet vom 2. – 4. 12. 2016 in München statt. Zu weiteren Informationen und zur Anmeldung geht’s hier: http://www.touchpoint-management.de/ausbildung-zum-customer-touchpoint-manager.html
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
05.12.2019 - 07.12.2019 | München |
Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager: 29. bis 31. August 2019 und 5. bis 7. Dezember 2019, beide in München http://www.touchpoint-management.de/ausbildung-zum-customer-touchpoint-manager.html | Anne M. Schüller | Kontaktanfrage |
29.08.2019 - 31.08.2019 | München |
Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager: 29. bis 31. August 2019 und 5. bis 7. Dezember 2019, beide in München http://www.touchpoint-management.de/ausbildung-zum-customer-touchpoint-manager.html | Anne M. Schüller | Kontaktanfrage |