DE, München
Eingetragene Experten: 1
Anzahl Mitarbeiter: 50
Aufrufe gesamt: 1666, letzte 30 Tage: 1
Rosenheimer Straße 145 h
81671 München
Deutschland
Telefon: +49-89-552607-0
Telefax: +49-89-552607-99
DE, München
Head of Corporate Office & Corporate Communication
Ingenious Technologies AG
Publikationen: 3
Aufrufe seit 09/2011: 674
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
„Top-Arbeitgeber“-Ranking: Zieltraffic AG für beispielhafte Personalarbeit ausgezeichnet
Autor: Bernd Stieber
München, 29.01.2010: Die Münchener Online-Marketing Agentur Zieltraffic AG (www.zieltraffic.de)...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
5 Jahre Zieltraffic: Vom Start-Up zum internationalen Player
München, 01.07.2009: Feierstimmung bei der Zieltraffic AG (www.zieltraffic.de): Auf den Tag genau vor...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Barceló Hotels & Resorts Case Study
Umsatzerwartungen des Kunden wurden um mehr als 100% übertroffen
Autor: Bernd Stieber
"Die sehr guten Ergebnisse der Zusammenarbeit mit Zieltraffic zeigen, dass der richtige Online-Ansatz...
Fallstudie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eyetracking - Wie performen Online Anträge für Girokonten ?
Autor: Dipl.-Kommunikationswirt Anke Reuter-Zehelein
München, den 15.11.2011 Zieltraffic, der Vertriebs-Spezialist im Internet hat zusammen mit...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Bernd Stieber
Artikel Werner Kubitscheck, Vorstand Zieltraffic AG Prof. Dr. Florian Kainz, Vizepräsident für...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Bernd Stieber
Absatzstark, skalierbar und komplett messbar – diese Argumente hört man seit mehreren Jahren...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neue Adwords-Benutzeroberfläche im Agentur-Test
Verbesserte Performance für das Kampagnen-Management
• Nutzerorientierte, intuitive Navigation • Alle wichtigen Informationen auf einen Blick...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Online-Profi Kleinsorge setzt Segel bei Zieltraffic
Autor: Dipl.-Kommunikationswirt Anke Reuter-Zehelein
München, den 05.07.2012 Christian Kleinsorge, langjähriger Vertriebsvorstand der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Usability Studie„ Onlinevermarktung von Girokonten“
Mobile oder Desktop: User entscheiden per Maus, wer den Zuschlag erhält
Autor: Dipl.-Kommunikationswirt Anke Reuter-Zehelein
München, den 29.08.2011 Die Online Vertriebs-Experten der Zieltraffic AG haben zusammen mit...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Chancen im Onlinemarkt richtig nutzen - Michael Nadler referiert, Kongress / Tagung
Referent: Michael Nadler
Michael Nadler, referiert am Freitag, 21. August 2009 zum Thema: "Chancen im Onlinemarkt richtig...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Seminar: Internet-Vertrieb in Banken & Sparkassen, Seminar
Seminar: Internet-Vertrieb in Banken & Sparkassen Immer mehr Kunden erledigen ihre Bankgeschäfte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1